Hi! Ich bin’s wieder.

Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich mich freue, diesen Blog ins Leben gerufen zu haben? Vermutlich kannst du meine Freude noch nicht ganz nachvollziehen. Du weißt ja noch gar nicht, was auf dich zukommt. Aber das können wir ändern! Denn heute will ich dir einen kleinen Vorgeschmack liefern. Ich zeige dir, was du in Zukunft auf dem Autorenleben-Blog finden wirst!

Viel Spaß!

Nach über 20 Veröffentlichungen würde ich schon behaupten, dass ich mich ein wenig in der Buchwelt auskenne. Aber lass dich nicht täuschen! Ich habe in meiner Karriere so viele Anfängerfehler gemacht, dass ich sie gar nicht mehr zählen kann (oder möchte …).

Damit DU aus MEINEN Fehlern lernst, habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Immerhin soll es dir nicht genauso ergehen wie mir anfangs. Es reicht, wenn einer von uns Mist baut!

Übrigens! 

Wenn du hier auf dem Laufenden bleiben möchtest und dir zugleich eine Liste mit den Top 5 Anfängerfehlern von angehenden Autoren herunterladen möchtest, dann melde dich doch zu meiner Autorenleben-Mailingliste an! 

Du wirst informiert, sobald es einen neuen Beitrag gibt. Außerdem füge ich immer wieder mal kleine Goodies wie Arbeitsblätter und Bonustipps für dich an!

Schreibtipps

Das ist vermutlich der wichtigste Punkt für alle Einsteiger, die auf diese Seite stoßen. Deshalb wird es davon jede Menge geben. Wie immer gilt: Melde dich gerne per Mail, solltest du ein Wunschthema haben, das ich für dich bearbeiten kann!

Planung & Organisation

Eines meiner absoluten Lieblingsthemen!

Wenn es darum geht, Pläne zu machen und zu organisieren, bin ich Feuer und Flamme! Ich liebe es, Ordnung und Struktur zu schaffen. Du kannst mich also als sowas wie deine persönliche Assistentin ansehen, wenn es darum geht, Ordnung in dein Projekt zu bringen.

Ich habe jede Menge Tipps für dich, die dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

P.S.: Schau dir dazu auch gerne meinen Quick-Kurs „Planen wie ein Profi“ an!

Veröffentlichung & Marketing

Du hast dein Buch schon geschrieben und bist nun auf der Suche nach Wegen, um es an den Leser zu bringen? Auch dabei kann ich dir helfen. Freue dich auf zahlreiche Beiträge zu den Themen Veröffentlichung und Marketing!

Innere & äußere Werte

Aber ich kann nicht nur groß reden (oder schreiben)! Ich kann dir auch zeigen, was ich so drauf habe. Du brauchst noch ein Cover für dein Buch? Dann bin ich die richtige Frau für dich!

Du kannst dir eines meiner Premade-Cover aussuchen oder dir dein Traumcover individell erstellen lassen. Ich bin für beide Varianten offen! Schicke mir einfach eine Mail mit einer unverbindlichen Anfrage. Der Rest lässt sich bestimmt regeln.

Ich kann dein Buch aber nicht nur von außen strahlen lassen. Ich kann ihm auch noch ein umwerfendes Inneres verleihen und für dich den Buchsatz gestalten. Mehr Infos gerne auf Anfrage!

Was kann ich noch für dich tun?

Hast du Wünsche, die ich dir erfüllen kann? Etwas, worüber du unbedingt mehr erfahren möchtest? Dann sei nicht schüchtern! Schreibe mir einen Kommentar. Ich freue mich, von dir zu hören!

Alles Liebe,
deine Nina

P.S.: Halte die Augen offen! In den nächsten Tagen werden hier ganz still und heimlich die ersten Beiträge einziehen! 

Posted by:Nina Hirschlehner

Kommentar verfassen