Auf dem Autorenleben-Blog lernst du, wie du deine Geschichte ausarbeitest und aufbaust. Wie du dir wertvolle Schreibzeit freischaufelst und dein fertiges Buch vermarktest. Aber etwas ganz Wichtiges fehlte bisher: Motivation.

Ich erzähle dir von meinen Erfahrungen als Autorin und warne dich vor Fehlern, die ich gemacht habe, damit du sie nicht auch begehst. Das ist aber nicht alles, was ich dir mit auf den Weg geben will.

Das richtige Mindset und jede Menge Motivation

Ein Buch zu schreiben, ist ein großes Projekt, das viel Zeit in Anspruch nimmt. Da nicht mitten im Entstehungsprozess das Handtuch zu werfen, ist für viele nicht einfach. Darum helfe ich dir mit regelmäßigen Artikeln zum Thema „Motivation und Mindset“ dabei, nicht frustriert aufzugeben.

Denn glaub mir. Egal, wie schwierig der Weg auch ist. Das Ergebnis wird sich lohnen! 

Halte also in den nächsten Wochen die Augen nach neuen Artikeln offen. Wenn du nichts verpassen willst, trage dich in meine Mailingliste ein. Da bekommst du einen wöchentlichen Überblick über aktuelle Artikel und Bonusmaterial.

Außerdem kannst du dir direkt nach der Anmeldung eine Liste mit den 5 größten Anfängerfehlern angehender Autoren herunterladen. Klingt spannend? Na dann los!

Sollte etwas bei der Anmeldung nicht klappen, klicke hier.

Posted by:Nina Hirschlehner

One thought on “Neu auf dem Blog: Motivation und Mindset

Kommentar verfassen